Re: Webmin Modulverwaltung fehlt

Moin Ralph!

Am 18.01.2004 22:04:14 schrieb Ralph Bergmann:

> Schau mal unter "Webmin-Benutzer" ob Du auch einfach nicht das Recht
> dazu hast. Ich hatte auch schon mal das Problem, dass ich die Module

Der Nutzer hat alle Rechte. In der User-Verwaltung gibt es Webmin-Benutzer,
Webmin-Server-Index, Webmin Ereignisanzeige und Webmin Konfiguration, die
mir halbwegs passend erscheinen.

Ich kann das Modul jedoch von Hand aufrufen, wenn ich den Link von Hand
eintrage:
https://localhost:10000/webmin/edit_mods.cgi
kann ich die Seite zumindest aufrufen und Module nachinstallieren.

Also ist das Modul durchaus vorhanden, taucht halt nur nicht auf...

Nu wollte ich das aktuelle Webmin aus testing installieren, da besteht aber
ein Konflikt mit libpam.

Grüße, Micha.