Re: Re[2]: Dateien über 4 GB

Am 2004-01-18 13:36:04, schrieb Eduard Bloch:
>Moin Jan!

>The Bat ist ein Verbrechen an der Menschheit. Wer kann diesen Schrott
>richtig dekodieren und lesen? Mutt steigt bei base64-in-GPG gleich aus.
>Ausserdem ist es als verschlüsselt deklariert, nicht signiert.
>
>MfG,
>Eduard.

Hallo Eduard,

Also ich habe kein Problem, Die E-Mail mit mutt v1.5.4i zu lesen.
Das einzige was nicht funktioniert ist meine Datenbank und meine
lokale Suchmaschine, die nicht grepen kann.

Das muß ich noch irgendwie in das php-script integrieren.

Oder ich schreibe mir in Script, das das base64 gegen vernünfigen
Text austauscht ? - Mal sehn.

Grüße
Michelle