Re: Editor mit multiple Fenster für X (kein GNOM/KDE)

Moin,

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2004-01-17 15:44]:

>Es reicht, wenn ich text aus mutt (xterm), aus dem xterm oder
>mozilla in den Editor kopieren kann

Das mache ich den ganzen Tag mit der Primary Selection. Innerhalb von
NEdit funktioniert auch die Zwischenablage problemlos.

>CVS ?

Ja, die aktuelle Entwicklerversion. Die mußt Du Dir aus Sourceforge's
CVS besorgen und selbst kompilieren. Ist aber schnell gemacht.

>Du hast nicht "zufällig" einen Backport herumliegen ?

Ne, ich benutze eh immer selbstgepatchte Versionen.

>Werde mal vorläufig 5.2 installieren und dann versuchen
>einen Backport zu zimmern.

Die Installation von NEdit ist wirklich kinderleicht, einfach zwei
Binaries in den Pfad kopieren.

Thorsten
--
If people had understood how patents would be granted when most
of today's ideas were invented and had taken out patents, the