Re: Warum keine Postgres-Libs in unixodbc?

Am 2004-01-17 15:22:51, schrieb Christian Schrader:

>Nein, das enthält /usr/lib/postgresql/lib/psqlodbc.so. Die hab ich ja
>auch installiert. Ich wollte damit von Openoffice auf die DB zugreifen
>und das ging auch alles mal. Alles sehr seltsam.
>
>Viele Grüße,
>Christian

Aus technischen gründen habe ich derzeit nur eine halb funktionierende
Workstation, aber ich arbeite seit ewigkeiten mit postgresql und habe
mit odbc uner openoffice.org kein problem...

Desweitern habe ich auch nur openoffice.org, postgresql und
odbc-postgresql installiert...

Weis jetzt nicht genau, aber das war glaube ich etwas in openoffice.org
einzustellen und ein Symlink anzulegen.

Grüße
Michelle