Re: Editor mit multiple Fenster für X (kein GNOM/KDE)

Am 2004-01-17 00:15:35, schrieb Thorsten Haude:
>Moin,
>
>* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [2004-01-16 23:40]:

>NEdit, kann aber kein Drag-n-Drop zu anderen Fenstern. Reicht Dir
>nicht die Primary Selection oder willst Du da noch mehr machen?

Es reicht, wenn ich text aus mutt (xterm), aus dem xterm oder
mozilla in den Editor kopieren kann

>Fenster gibt es wahlweise eines pro Datei oder aus dem CVS auch
>mehrere Dateien pro Fenster. Highlighting gibt es für ein paar Dutzend

CVS ?

>Sprachen, das kann bei großen Pattern Sets (zB. Perl) auf Deinem

Nicht schlecht...

>Rechner schonmal träge sein.

Glücklicherweise kann ich kein perl :-/

>Woody liefert Version 5.2, da würde ich schon zu einem neueren raten,
>aktuell ist 5.4. Falls Du eine dynamisch gebundene Version benutzen
>willst, solltest Du Woody's Open Motif benutzen, nicht Lesstif.

Du hast nicht "zufällig" einen Backport herumliegen ?

Werde mal vorläufig 5.2 installieren und dann versuchen
einen Backport zu zimmern.

>Thorsten

Danke und grüße
Michelle