Re: linux und windows teilen sich eine vfat partition...

Hallo Thorsten,

Wie währe es, enn Du nur ein paar Zeilen genömmen hättest,
anstat TOFU zu fabrizieren ?

Ach ja, ich habe auf der Maschiene 'svgatextmode' installiert,
verwende einen 17" mit 1280x1024 habe 132 Zeichen auflösng und
kann mit mutt wunderbar die E-Mails lesen ;-)

Grüße
Michelle

<Full-Quote entsorgt>