Problem mit nVidia-Treiber

Hi,

ich benutze Debian Woody und habe nun meinen alten CRT gegen einen neuen
TFT-Monitor ersetzt, die Auflösung auf 1280x1024 hochgeschraubt und zur
3D-Beschleunigung die Treiber von nVidia eingespielt.

Funktioniert soweit alles bestens.

Aber: Seitdem kann ich keine DVDs mehr brennen!
Davor gings einwandfrei, doch jetzt bekomme ich nur noch die Fehlermeldung,
jemand würde bereits lesend aud den DVD-Brenner zugreifen. Dies ist aber
nicht der Fall: Er ist nicht gemounted, irgendwelche automounter nutze ich nicht,
sowohl fuser und lsof sind sich einig, dass kein Prozess auf das Gerät
zugreift und rebooted habe ich auch schon.

Da die einzigen Änderungen, die ich am System gemacht habe, die oben
aufgeführten sind, bin ich der Überzeugung, dass dort auch die Ursache des Problems
liegt.

Daher die Frage: Gibt es irgendwelche negativen Erfahrungen mit den
nVidia-Treibern, dass diese Systemresourcen belegen, die schon von anderen genutzt
werden? (Also z.B. IO-Ports oder Speicherbereiche)

Danke für jeden Hinweis,

Tom.

PS: Ich habe das Problem (da ich zuerst dachte, es wäre ein Brennerproblem)
schon mal in der cdwrite-Liste verfolgt, aber anscheinend liegt der Fehler
nicht auf der Seite von growisofs oder dem verwendeten NEC1300A. mit Firmware
1.09. Aber bei denen habe ich ja auch nichts geändert insofern wäre es auch
unwahrscheinlich gewesen.

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net