Re: 2.6.1 und DRI für ATI mach64

On Wed, 14 Jan 2004 the mental interface of
Matthias Hentges told:

> Hallo Liste!
>
> Ist es jemanden gelungen DRI Treiber für mach64 Karten unter Kernel
> 2.6.x aufzutreiben?
>
> Ich suche schon seit Tagen das Web ab nach Treibern die sich unter 2.6
> kompilieren lassen aber die normalen Treiber von dri.sf.net
> funktionieren z.Z. nur mit 2.4.
>
> Auch Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
>
> Für Tips / Informationen betreffend ATI mach64 & 2.6 wäre ich sehr
> dankbar.

[...]

Schon mal den r128 probiert?

On Wed, 14 Jan 2004 the mental interface of
Kristian Rink told:

> Hallo Matthias;

> Von Hilfe kann ich nicht wirklich sein - im Gegenteil: Meine GraKa
> (Radeon VE QY) verweigert mit Kernel 2.6.1 ebenfalls konsequent den
> DRI-Betrieb; Google et al waren nicht nennenswert hilfreich (sieht
> man von einigen Verweisen auf Probleme ab, die mit 2.6.1 behoben
> worden sein sollten). Insofern: Falls jemand Ideen hätte, wär' ich
> da auch interessiert... :)

An Euch beide:
Habt Ihr den chipset support für Eure PCI-bridge (lspci) als Modul
kompilert und in Reihenfolge nach agpgart geladen?

Ist zu finden unter
Device drivers
   Character devices
      <M> /dev/agpgart (AGP Support)