Re: [OT] Was wird zum Aplikation programmieren benötigt

Am 2004-01-14 11:52:00, schrieb Torsten Schneider:

>MS stellt in der Tat den Java-Support ein, aber welche Auswirkungen hat
>das auf den Konkurrenten Sun? Den Zusammenhang würde ich doch gerne mal
>wissen.

M$ will die Lizenz nicht mehr bezahlen...
Das bedeutet, das Sun jede menge Geld verliert...

Nun sollen dann aber die Kunden, das "JAVA-Runtime" und "JAVA-SDK"
von Sun beziehen können, allerdings gegen Endgeld...

Soweit mir aber eine Bekannter (Arbeitet bei Sun in Paris) mitgeteilt
hat, wird JAVA nur für die Windos-Platform Kostenpflichtig sein.

Sprich, für uns kanns egal sein.

>Grüße, Torsten

Grüße
Michelle