Re: 2.6.1 und DRI für ATI mach64

Hallo Matthias;

On 14 Jan 2004 05:13:10 +0100
Matthias Hentges <mailinglisten@hentges.net> wrote:

> Ist es jemanden gelungen DRI Treiber für mach64 Karten unter
> Kernel 2.6.x aufzutreiben?
>
> Ich suche schon seit Tagen das Web ab nach Treibern die sich unter
> 2.6 kompilieren lassen aber die normalen Treiber von dri.sf.net
> funktionieren z.Z. nur mit 2.4.

Von Hilfe kann ich nicht wirklich sein - im Gegenteil: Meine GraKa
(Radeon VE QY) verweigert mit Kernel 2.6.1 ebenfalls konsequent den
DRI-Betrieb; Google et al waren nicht nennenswert hilfreich (sieht
man von einigen Verweisen auf Probleme ab, die mit 2.6.1 behoben
worden sein sollten). Insofern: Falls jemand Ideen hätte, wär' ich
da auch interessiert... :)

TIA;
Kris