Re: CVS pserver Frage

On Mit, 14 Jan 2004, Hermann Hensel wrote:
> für jedes Projekt(Projekt_a, Projekt_b,...) eine Gruppe im System
> anlegen...in der /CVSROOT/passwd:
>
> benutzer1:Passwort:Projekt_a
> benutzer2:Passwort:Projekt_a
> benutzer3:Passwort:Projekt_b

Was passiert, wenn benutzer1 im Projekt_a und Projekt_b arbeiten soll?

> Wenn es diese Dateien gibt, gilt: wer in keiner eingetragen ist hat
> Leserechte und wer in beiden steht
> auch.

??? Hmm, das verstehe ich nicht, info cvs muss ich mal verdauen.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GREAT WAKERING (participial vb.)
Panic which sets in when you badly need to go to the lavatory and
cannot make up your mind about what book or magazine to take with you.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff