CVS pserver Frage

Hallo!

Wie kann ich auf debian/woody einen cvs pserver aufsetzen, und dabei die
repository Zugriff für verschiedene Gruppe von Leuten einschränken?

Bisher hatte ich alle Benutzer, die cvs verwenden sollen, in die Gruppe
	src
eingetragen. Dann können die aber *alle* Projekte, inclusive CVSROOT
auschecken, verändern, und wieder einchecken (natürlich wenn sie in
CVSROOT/passwd) eingetragen waren.

Was ich aber will:
* CVSROOT kann nur von root oder sonst wem verändert werden
* die einzelnen Projekte können jeweils nur von einer Gruppe von
  usern bearbeitet werden.

Was muss ich dazu machen? Für jede Gruppe ein eigenes repository? Oder
geht das auch in einem repos?

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
DUNGENESS (n.)
The uneasy feeling that the plastic handles of the overloaded
supermarket carrier bag you are carrying are getting steadily longer.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff