Re: update auf sarge: 'frozen' oder 'testing'?

Hallo Heino,

Heino Tiedemann, 13.01.2004 (d.m.y):

> Das genau will ich aber nicht.
>
> Module sind was feines.

Naja, die von mir betreuten Rechner erfahren nicht haeufig genug
Hardwareaenderungen - deshalb lasse ich die ganzen Modulgeschichten
weg...

Gruss,
Christian
--
Stilblüten aus Schreiben von Versicherungsnehmern:
Mein Fahrrad kam vom Gehsteig ab, touchierte einen Porsche und fuhr