Re: shutdown als user??

Hi,

> Ich las nichts von X.

Stimmt. Mein Fehler.

> Und: Probiere das doch gleich einmal aus, jetzt, wo es Dich doch
> interessiert. Und berichte dann gleich hierher, was dabei
> herauskommt. Danke.

Vielleicht hätte ich nicht so geizig mit Worten sein sollen.
Hätte schreiben sollen:
Aber auch dann funktioniert es nicht unter X, oder kann man das noch
wo konfigurieren?

Hier gehts nicht unter X.
Ich bekam aber schon eine PM, mit kdm solls gehen.
Ausserdem las ich schon an anderer Stelle im Thread: man kann ja
auf die Konsole wechseln und dann Shutdown.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.9.6-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.
		Registered LinuxUser #311290
			Spam filtering powered by Spamassassin.org