Re: update auf sarge: 'frozen' oder 'testing'?

Bertram Scharpf <b.scharpf@tesionmail.de> wrote:

> Hallo,

> Suchst Du <http://www.backports.org>?

Yup, ist eingebunden.

ich hab mal gelesen, das es aber in Sarge wesentlich einfacher ist,
einen 2.6er kernel einzubinden.

Übers kompilieren wiss ich nicht viel, wollt mich aber da aber mal
rantrauen. Da lese ich in der c't, das der 2.6er anders konfiguriert
wird (andere Dateien, andere Orte), und das das Moduleloading anders
funktioniert. Fürs neue Modulloading hat sarge pakete, woody
nicht. Kann ich aber alles nicht einordnen, weil keine Erfahrung.

Heino