Re: GnuPG Probleme unter Gnome

Am Mo, den 12.01.2004 schrieb Jens Kubieziel um 10:02:

> Starte beide Programme mal von einem xterm o.ä. und beobachte, ob bei
> deinen Aktionen in dem Fenster div. Fehlermeldungen erscheinen. Welche?
> --

Also bei Evolution erscheint keine Fehlermeldung. Bei Seahorse habe ich
versucht meine Passphrase zu aendern (was natuerlich mit Bad Passphrase
quittiert wurde und nicht ging) aber erst als ich den Dialog
"gecanceled" habe kam folgende Meldung:

** (seahorse:22720): CRITICAL **: file seahorse-key-op.c: line 244
(edit_key): assertion `err == GPGME_No_Error' failed

Eine wirklich nuetzliche Fehlermeldung kam leider nicht. Hast Du
eventuell noch eine Idee? - meine sind mir mitlerweile ausgegangen :(

Gernot