Re: update auf sarge: 'frozen' oder 'testing'?

Florian Ernst <florian@uni-hd.de> wrote:

> Schau Dir eventuell mal die Debian GNU/Linux FAQ an, unter anderem
> auch
> http://www.de.debian.org/doc/FAQ/ch-ftparchives#s-frozen
>
> Viele Deiner Fragen sind eben dort beantwortet.

Leider nicht.
Die Frage, wieso es schon einen "sarge" zweig gibt, wieso es ihn
_jetzt_ schon gibt, steht da nicht.

,----
| Once that bug count lowers to maximum acceptable values, the frozen
| "testing" distribution is declared "stable" and released with a
| version number.
`----

Sarge ist weder released, noch stable, hat aber schon eine
Versionsnummer, und einen Namen. Und ist hier
<ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/> schon als Verzeichnis zu
finden. Passt irgendwie nicht.

Was mich irritiert: Wieso es schon ein Sarge-Verzeichnis gibt.

Ich dachte immer es gibt

- Unstable (immer Sid)
- Testing
   -Frozen als Unterzweig