Re: update auf sarge: 'frozen' oder 'testing'?

Heino Tiedemann wrote:

Florian Ernst <florian@uni-hd.de> wrote:

Sarge ist weder released, noch stable, hat aber schon eine
Versionsnummer, und einen Namen. Und ist hier
<ftp://ftp.de.debian.org/debian/dists/> schon als Verzeichnis zu
finden. Passt irgendwie nicht.

Was mich irritiert: Wieso es schon ein Sarge-Verzeichnis gibt.

sarge = testing, ist dir schonmal aufgefallen dass sid, woody und sarge nur symlinks sind auf unstable, stable und testing?

Die Debian Leute haben sich wohl recht frueh auf den Namen geeinigt, ich glaub zum woody release oder so, das mit 3.1 ist wohl auch schon auf debian-devel geklaert worden.

Andreas