Re: irssi-hilight

Joerg Jaspert <joerg@debian.org> wrote:

> Mein irssi tut das mit dem folgenden:
>
> (18:30) hilight_nick_matches = ON
> (18:30) hilight_color = %Y
> (18:30) hilight_level = PUBLIC DCCMSGS
> (18:30) hilight_act_color = %M
> (18:30) activity_hilight_level = MSGS DCCMSGS

Genau diese Einstellungen habe ich auch, scheinen die Standardeinstellungen
zu sein.

> (Das ist das einzige was bei /set light rauskommt)
> Wo auch immer in der Zeile einer meiner Nicks dann steht gibts den
> Hilight.

Ja, das ist bei mir genau so...nur enthält die Zeile "Da ist ein Fehler" ja
auch das Wort / den Nick "Feh", also wird sie auch gehilightet...

Und genau da liegt das Problem, denn ich habe keine Lust, so ca. 10 Hilights
in der Stunde zu bekommen, die mich aber im Endeffekt gar nicht betreffen...

Julius

--
Julius Plenz    | Email:<jp@cvmx.de> Mails > 20k are silently dropped   _|_
PGP: 0x186DCA0D | 3993 FD19 2AF0 E21E 5D74   E963 144C 5EE9 186D CA0D    |