irssi-hilight

Hallo Liste,

ich benutze momentan, nachdem ich XChat hinter mir gelassen habe, irssi in
der Version 0.8.9. irssi ist ein tolles Progrmm mit allem, was man sich
wünscht -- bis auf eine Sache, die mich stört: Im IRC heiße ich "Feh". Wenn
nun jemand sagt: "Feh: Hallo" dann wird das korrekt ge-"hilightet". Aber
wenn jemand "Hallo Feh" schreibt, bekomme ich kein Hilight.

Natürlich könnte ich jetzt "/hilight Feh" eintippen -- aber damit wäre mir
auch nicht viel geholfen: Zwar würde ich jetzt auch "Hallo Feh" gehilightet
bekommen, doch wannimmer auch "Ich habe da einen Fehler gefunden" oder "Da
fehlt was" gesagt würde, würde ich ein Hilight bekommen...Und das nervt, vor
allem, wenn man sich in Programmier-Channels aufhält, wo dauernd
irgendwelche Zeichen "Feh"len... :(

Gibt es für mein Problem eine Lösung? Ich errinere mich noch genau daran,
dass XChat das genau richtig gemacht hat, aber "Fehler" _nicht_ gehilightet
hat. Dieses Benehmen würde ich mir auch von irssi wünschen.

Vielen Dank schon im Voraus

Julius

--
Julius Plenz    | Email:<jp@cvmx.de> Mails > 20k are silently dropped   _|_
PGP: 0x186DCA0D | 3993 FD19 2AF0 E21E 5D74   E963 144C 5EE9 186D CA0D    |