Re: Mutt und Mail-Followup-To (was: apt-get vs dpkg)

Am 2004-01-06 23:27:43, schrieb Maik Holtkamp:
>Hi,

>Mit lists [1] machst Du mutt die Liste bekannt, so dass wenn von dort
>mail bei Dir ausschlaegt Du mit L an die Liste antworten kannst.

Aber nur bei Version 1.3... in WOODY
Ab Version 1.4.5i wurde es geändert.

Absofort ist "list für unsubscribe"

>Mutt weiss aber nur um die Liste und geht davon aus, dass Du dort
>nicht subscribt bist und vielleicht nur sehr selten was auf der
>Liste machst. Daher setzt mutt den MFT header auf Deine eigene
>Adresse, um zu verhindern das evtl. Antworten auf Deine mail an die
>Liste Dir entgehen.

>Mit subscribe sagst Du das Du dort teilnimmst und mutt laesst das
>mit dem MFT header sein, weil es weiss das Du die Liste liest.
>
>Ergo: Lists nur dort verwenden wo Du nicht mitliesst.

Ab 1.4.5i brauchst Du eigentlich nur noch 'subscribe', denn es setzt
automatisch das 'List-Flag' und läßt Dich mit 'L' darauf antworten.

Grüße
Michelle