Re: Aufnehmen über rec

moin Andreas,

Andreas von Heydwolff schrieb am Freitag, den 05. Dezember 2003 um 10:55 :

> KHdRecord+GWC
Von der Stereo-Anlage in den Line/In der Soundkarte und dann mit xwave
aufnehmen, vorher mit einem Mixer den Input der Line/In hochfahren...
Oder aufwendiger mit 'snd', ich habe allerdings immer xwave genommen...

bis später...
    Peter
--
http://www.peterberlau.de
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 4E46DA7A