Re: Neues Motherboard, bzw. Harddisks+MB neu?

moin Michelle,

Michelle Konzack schrieb am Donnerstag, den 04. Dezember 2003 um 14:32 :

> Also wenn Du eine Selbst-Kompilierten und CPU-Optimierten Kernel
> gebacken hast, würde ich einen 2.2.22er mir Backen und zwar mit
> minimalen modulen einkompiliert...
Danke, aber das verstehe ich nicht ganz,
ich dachte, wenn ich dann den neuen Prozessor-Typen weiß, kann
ich einfach für diesen compilieren und gut iss.
Zieht sich den die "Kernel-Backerei" noch andere Teile der Hardware auf dem
Motherboard automatisch um dann entsprechend für diese zu compilieren?
Was ich meine ist, dass ein KErnel für z.b. einen AMD 300 der auf einem
ASUS Board kompiliert wurde dann z.b. nicht  auf einem Soyo-board
läuft? Vorausgesetzt kein Onboard-Geraffel auf beiden Boards...

> Das ganze für nen 586er kompilieren und der sollte dann für alles
> was größer ist als ein P1 funktionieren (im falle eines Falles)
>
> Naja, bei mir ist das *.deb als "Last Line of Rescue" nur 890 kByte
> groß...
>

> Wenn Du /proc auch kopieren willst... ;-)
naja, ich glaube '/proc' möchte ich evtl. auch wirklich nicht kopieren ;-)

Vielen Dank für die Tipps,

bis später...
    Peter
--
http://www.peterberlau.de
gpg --keyserver blackhole.pca.dfn.de --recv-key 4E46DA7A