Re: Falsche Linux Version mit dist-upgrade

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 4. Dezember 2003 08:37 schrieb Vlad Vorobiev:

> Wenn ich preferences einstelle und versuche ein dist-upgrade
> durchzufuehren, will es mir das halbe System runterschmeissen inklusive
> KDE.
> hier ein Ausschnitt:
> uilding Dependency Tree... Done
> Calculating Upgrade... Done
> The following packages will be REMOVED:
>   ark artsbuilder cervisia imlib2 k3b kaboodle kaddressbook kalarm kamera
>   kandy kappfinder karm kate kaudiocreator kbabel kbugbuster kcalc
> kcharselect kcmlinuz kcoloredit kcontrol kcron kdat kdeaddons
> [...]

Keep cool. Der KDE kann ruhig erstmal weg, wenn du ihn sofort danach wieder
installierst. Die Configs gehen dabei nicht verlorgen. Wenn du erstmal wieder
bei Woody angekommen bist und bunk aus der Sources.list verbannt hast, kannst
du den pin-Eintrag wieder wegnehmen und Debian ganz normal installieren.

Keep smiling
yanosz

- --
... Lehrst du ihn fischen, so ernährt er sich für immer.
... Lehrst du ihn Plutonuium anzureichern, so bombt er für immer.
(chin. Weisheit)