Re: Kernel 2.6.0-test9 diverse Probleme

Hallo Liste,

Habe mittlerweile bei mir kernel-2.6.0-test11 am laufen.
USB-Maus und USB-Tastatur habe ich direkt in den Kernel kompiliert, da
das beim maintainen doch ganz hilfreich sein kann wenn mann ne Tastatur
hat :)
Mit dem Patch von www.minion.de funzt auch meine Nvidiakarte.
Allerdings war die Performance mit 2.4.22 wesentlich besser.

Danke erstmal an alle für die Tips

Bleibt noch das modconf-Problem

Da bin ich noch keinen Deut weiter. Ich habe alles ausprobiert:
das generate-modprobe.conf lief durch, ein update-modules und ein depmod
auch, aber alles mit dem gleichen Resultat: nämlich nix.
vor der Lösung von Jörg Schütterer (s.u.) schrecke ich ein wenig zurück,
da es in modprobe.d und modutils ja äusserlich "identische" Dateien
gibt, die ich dann ersetzen müsste.
Frage: Kann man das, lohnt sich das und hat es den gewünschten Effekt?

Vielleicht hat ja jemand auch noch ne andere Idee.

Gruß Sebastian

Am Di, den 02.12.2003 schrieb joerg@schuetter.org um 09:06:

> [...]
>
> diese Änderung ist aber bei der ersten Ausführung von update-modules
> nicht mehr da. Ich habe mir die Dateien in /etc/modutils nach
> /etc/modprobe.d gelinkt. Da es wohl irgendwann kein /etc/modutils gibt,
> habe ich keine Symlinks sondern "echte" Links verwendet.
> Jetzt nur noch ein update-modules und ein depmod schon ist alles am
> richtigen Platz.

| Sebastian Wuttge  | fon: 07221 803 52 52 | mailto: wuttge@die-schmie.de |
| Hahngartenstr. 3  | fax: 07222 13 445	   | web:    www.die-schmie.de    |
| 76532 Baden-Baden | mob: 0173  622 75 13 | icq:    37989431             |