Re: Kernel 2.6.0-test9 diverse Probleme

Hallo Ulrich,

On Tue, 2 Dec 2003 08:29:29 +0100
Ulrich Wiederhold <wubuwei@gmx.net> wrote:

> Hallo,
> * Marc Hinrichs <fuffzig@marcfuffzig.de> [031202 03:40]:
[...]
> Hast du /etc/modprobe.conf erzeugt? Dafür gibt es ein Script in
> /usr/share/doc/module-init-tools/examples/ das generate-modprobe.conf
> heißt (ich mußte die Rechte erst ändern, bevor ich es ausführen konnte).
> Danach muß Du ggf. die erzeugte Datei noch manuell etwas anpassen.

diese Änderung ist aber bei der ersten Ausführung von update-modules
nicht mehr da. Ich habe mir die Dateien in /etc/modutils nach
/etc/modprobe.d gelinkt. Da es wohl irgendwann kein /etc/modutils gibt,
habe ich keine Symlinks sondern "echte" Links verwendet.
Jetzt nur noch ein update-modules und ein depmod schon ist alles am
richtigen Platz.

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/