Paketerstellung

Ich wollte ein Paket für woody erstellen unter Benutzung der debhelper
Kommandos. Ich erstellte alles wie auf der debian-Seite beschrieben, danach
änderte ich den Maintainer und Paketnamen. Kompilation und Installation in
$PACKAGE/debian/tmp funktionieren, aber irgendwie kopiert dh_movefiles die
Installation nich in die Pakete, so daß ich in den Paketordnern nur deb-docs
habe. Ich habe versucht dh_movefiles so auszuführen, aber mußte erst
DH_COMPAT=2 setzen, bevor das Script überhaupt etwas kopierte. Jetzt habe ich
zwar die Ordner; aber keine Dateien darin...

Wo ist der Fehler?
Haben vielleicht diese $PAKETNAME.dirs und $PAKETNAME.files etwas damit zu
tun?

Vielen Dank Jan Kohnert

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29