Re: Kernel 2.6.0-test9 diverse Probleme

Hallo,
* Marc Hinrichs <fuffzig@marcfuffzig.de> [031202 03:40]:
> Ich hab dasselbe Problem wie Matthias mit den Modulen beim 2.6er.
> Allerdings sind bei mir die module-init-tools in der Version
> 0.9.15-pre2-2 installiert und es klappt nicht.
> Woran könnte es noch liegen? Liegt's vielleicht daran, dass ich immer
> noch die modutils installiert habe (Die ich ja noch für meinen 2.4.22er
> Kernel brauche, oder?)?

Nein, daran liegt es nicht. Das funktioniert einwandfrei.
Hast du /etc/modprobe.conf erzeugt? Dafür gibt es ein Script in
/usr/share/doc/module-init-tools/examples/ das generate-modprobe.conf
heißt (ich mußte die Rechte erst ändern, bevor ich es ausführen konnte).
Danach muß Du ggf. die erzeugte Datei noch manuell etwas anpassen.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5