AW: cyrus upgrade

yepp. das dann auch genau die punkte, die mir aufgefallen
sind nachdem ich meine frage gemailt hatte ... manchmal
ist es nicht einfach :)

jetzt habe ich aber das problem, dass ich mich z.B. mit
pop3test konnektieren moechte und nix mehr passiert :(

in auth.log findet sich:
pop3test: unable to dlopen /usr/local/lib/sasl2/libsasldb.so.2:
libdb-4.2.so:
cannot open shared object file: No such file or directory

aber ich glaube das ist ein thema fuer morgen :)