Re: cyrus upgrade

Rolf Suennen wrote on Tue, Dec 02, 2003 at 03:42:09PM +0100
> wenn ich mit jetzt via imtest oder pop3test konnektiere,
> melden sich die server allerdings in der alten version
> v1.5.19. ist da noch ein weiterer schritt erforderlich?

ich denke du wirst die startscripten und die cyrus.conf
anpassen muessen, die eintraege in der inetd.conf solltest du
auch auskommentieren da CyrusV2.* ohne diese auskommt.

/etc/init.d/cyrus
richtiger pfad zum master

/etc/imapd.conf
## KEEP THESE IN SYNC WITH cyrus.conf
##
# Unix domain socket that lmtpd listens on.
lmtpsocket: /var/run/cyrus/socket/lmtp
# Unix domain socket that idled listens on.
idlesocket: /var/run/cyrus/socket/idle
# Unix domain socket that the new mail notification daemon listens
# on.
notifysocket: /var/run/cyrus/socket/notify

/etc/cyrus.conf
  imap          cmd="imapd" listen="imap" prefork=0
  imaps         cmd="imapd -s" listen="imaps" prefork=0
  pop3          cmd="pop3d" listen="pop3" prefork=0
  pop3s         cmd="pop3d -s" listen="pop3s" prefork=0
  sieve         cmd="timsieved" listen="sieve" prefork=0

ich denke auch das es nicht schlecht waere in der cyrus.conf
vollstaendigen pfade einzutragen, also anstatt imapd
/path/to/new/cyrus/bin/imapd usw.

--
mfg
Thomas Kreiter