Webmin wird nicht konfiguriert nach Upgrade

Hallo,
hab' am 28.06.2003 per apt-get upgrade die üblichen Updates gemacht, dabei ist folgender Fehler aufgetreten:
Richte webmin ein (0.94-10) ...
hostname: No address associated with name

Dannach werden nach folgendem Muster alle Webmin-Pakete aufgelistet:

dpkg: Abhängigkeitsprobleme verhindern Konfiguration von webmin-core:
webmin-core hängt ab von webmin; aber:
Paket webmin ist noch nicht konfiguriert.

Aus irgendeinem Grund kann webmin nicht konfiguriert werden und alle anderen Pakete sind dann auch nicht lauffähig.

Anders bei den Sicherheitsupdate von ImageMagick, dass trotz aller Dpkg-Fehlermeldungen einwandfrei funktioniert hat.

Die Zusammenfassung zeigt dann:
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
webmin
webmin-core
webmin-dhcpd
webmin-inetd
webmin-lpadmin
webmin-postgresql
webmin-ppp
webmin-software
webmin-grub

Die anderen Upgrade (ImageMagick, zlib) funktionieren einwandfrei, nur bei Webmin bleibt er immer wieder hängen, klar! Aber was er noch bruacht um die SAche abzuschließen, ist mir nicht deutlich geworden!?
Wie komme ich da wieder raus?

BTW: Ich bin erst seit heute wieder im Netz, da mein Provider auf Grund von Tarifumstellungen mir zwei Tage lang den Zugang verwehrt hat (grrr). Da ich weder meine am 28.06.03 Mail an die Liste im Mailarchiv finden konnte, gehe davon aus dass die Mail gar nicht erst angekommen ist. Falls es sich um eine Wiederholung handeln sollte tut es mir leid!
Könnte ich dann die Antworten nochmal haben!?

MfG
Thomas

Bequemer und billiger - SMS mit FreeMail verschicken! Mehr Information
unter: http://freemail.web.de/features/?mc=021147