Woody auf IBM x345

Hallo allerseits,

ich versuche grade, woody auf einer IBM x345 zu installieren. Das
Problem ist, dass die Kiste einen Fusion MPT SCSI-Controller hat, der
vom vmlinuz-2.4.18-bf24 nicht unterstützt wird.

Ich habe mir eine Boot-CD erstellt, die einen selbstgebauten 2.4.21 mit
den benötigten Treibern enthält.

So weit, so gut. System bootet, Installation (über http) geht
auch. Lediglich mein Kernel wird falsch installiert. Über den Menüpunkt
"Install Operating System Kernel and Modules" werden u.A. folgende Files aufs
Zielsystem geschrieben:

/boot/vmlinuz-2.4.18-bf2.4 (+System.map-* und config-*)
/lib/modules/2.4.21/*

/boot/vmlinuz-2.4.18-bf2.4 ist aber eigentlich der selbe Kernel, mit dem
ich auch gebootet habe, also 2.4.21.

Offensichtlich ist der Installer der Meinung, einen 2.4.18-bf2.4 Kernel
zu haben. Wo kann ich ihm das denn "abgewöhnen"?

Hiernoch meine <boot-cd>/isolinux/isolinux.cfg (bzw. der relevante
Abschnitt) Als Boot-Option wurde "ibm" gewählt:

,----[ isolinux.cfg ]
| LABEL ibm
|   kernel /install/ibm
|   append root=/dev/ram ro initrd=ibm.bin ramdisk_size=16384 disksize=1.44 flavor=ibm
`----

Any ideas?

TIA,
Alex
--
Exchange verhält sich zu MTA so wie Analfisting zu Romantik
             -- Robin S. Socha in de.comp.security.firewall