Re: notebook

Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de> writes:

> Großes Display killt Akku-Zeit... aber davon abgesehen: ich würde
> notfalls lieber länger sparen und mir ein IBM Thinpkad kaufen (oder
> ein Apple). Für alles andere wär' mir meine Kohle zu schade. ;)

Nu ja, es gibt schon noch mehr Anbieter, aber die Luft ist dünn. Für
ein IBM gerät wäre _mir_ allerdings mein Geld zu schade ..., Von
Günstigen Angeboten mal abgesehen. Denn die R Serie ist auch nicht all
zu toll. Toshiba ist allerdings auch nicht gerade billiger.

Gruß Florian

--
Florian Reichert
Please notice: e-mails to my adress florianr@gmx.net must not be larger