Re: HBCI-Karte unter GNUcash ansprechen

This ITP waits for an updated version of openhbci to appear in Debian.
(There have been FHS issues with the plugin path.)
Preliminary packages are at [0].

Henning Glawe wrote on debian-user-german:
> IMHO ist openhbci gerade auf ein plugin-system umgestellt worden. die
> sicherheitsmedien werden nun dynamisch eingebunden, das
> ddv-chipcard-plugin liegt auf openhbci.de im quellcode vor, ist aber
> noch nicht in debian unstable enthalten (ein ITP wurde vor einiger zeit
> ausgesprochen, ich weiss aber nicht, was draus geworden ist).
Der wartet darauf, daß eine neue openhbci-Version mit FHS/Policy-konformen
Plugin-Pfad in Debian erscheint. Vorläufige Packages (inclusive neuem openhbci)
sind bei [0].

Gruß

T.

0. http://vman.de/chipcard/sid/