Re: OpenOffice-Calc geht nicht unter Knoppix-Festplatteninstallation

Am Montag, 30. Juni 2003 11:06 schrieb Thomas Heck:
> Hallo Peter,
> an Neuinstallation (nach vorheriger Deinstallation)
> hatte ich auch schon gedacht.
> Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir dadurch weitere Probleme
> einfange, z.Bsp. weil OO  unter Knoppix möglicherweise
> mit einer anderen Compilerversion compiliert wurde
> als das OO, das ich mir von einem offiziellen Server herunterlade.
> Vielleicht kannst Du diese Bedenken ausräumen und mir einen Server nennen,
> der genau das OO hat, das ich brauche?
>
>     Thomas

Hallo Thomas,

Ich habe eines, das war mal von einer CD, das habe mir dann zurecht gebogen,
Grafikdateien erweitert, Rechtschreibeprüfungen eingebaut und  habe es auf
der /home/knoppix/ installiert und seither stelle ich mir das Programm immer
aus einer Datensicherung wieder her, weil ich die Erfahrung gemacht habe,
dass nach der Version 1.0.1 an jeder neuen Version zwar die Fehler der alten
rausgemacht, aber neue Fehler reingemacht waren. Ist übrigens mit der Knoppix
nahezu ebenso, ich verwende noch immer - und nach erfolglosen Versuchen immer
wieder - die alte Version 3.1 vom 1.1.2003.
Ich bin von jeglichem Update-Wahn geheilt ;-)

Gruss
Peter