Re: KDE Programm unter Debian/Knoppix kompilieren

So,
ich habe das Problem eingekreist (und mir beim probieren netterweise das
Knoppix-System auf HD zerschossen ;-)).

Die xlibs (Version 4.3.0-0ds4) vertragen sich nicht mit kdelibs4-dev. Habe
dann versucht, einen Downgrade auf XFree 4.2.1-8 durchzuführen, war aber
keine so gute Idee. Zu viele Umkonfigurationen sind danach notwendig.

Ich denke, ich werde jetzt Debian Original Woody installieren, ist doch
schlauer, wenn man weitere Experimente machen möchte.

Tschüß

                Rainer