Re: Installationsproblem mit sid

Moin Thomas!
Thomas schrieb am Montag, den 03. März 2003:

> Ich dachte sid, das die einzelnen Releases unabhängig voneinander zu
> installieren seien.

Nein, warum liest du nicht mal die Debian-FAQ? Es gibt gar keine Sid-Releases.

> Naja, aber ich glaub, ich werds dann wohl doch erstmal mit woody
> probieren .....

Ja, das solltest du.

> Da das Knoppix aus der letzten c't ja auch auf sid basierte, wollte ich
> es mal probieren ..., naja, war wohl nix....

Falsch. Knoppix basiert auf Debian-Testing, das ist auch ein
Entwicklungszweig, allerdings werden da kritische Bugs vorgefiltert. Und
irgendwann man wird das eingefroren und released.

Gruss/Regards,
Eduard.