Re: Installationsproblem mit sid

* Thomas <Thomas-2@t-online.de> [030303 11:11]:
> Hallo,
>
> am vergangenen Wochenende habe ich versucht Debian sid auf meinem
> Gericom Overdose S zu installieren.
> Bisher läuft auf diesem Rechner SuSE 8.0 auch wunderbar, jetzt wollte
> ich mich aber mal an Debian herranwagen.

Erstmals Debian und dann sid? Ich wage die Prognose: das wird nix

[snip]
> Ich wäre echt froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte, so daß ich
> zumindest das Basis System installiert bekomme ....

sid kannst Du so nicht installieren - Du mußt z.B. von woody upgraden.
Aber wenn ich das mal so formulieren darf: sid sollte man nur nehmen,
wenn man weis, was man tut und warum man es haben will. Bevor man nicht
Probleme idR selber lösen kann (und den Grund kennt, warum sid nicht
direkt installierbar ist): Finger weg. Nimm woody und Du wirst es nicht
bereuen! (Und dann klappts auch mit der Installation)

> Schonmal herzlichen Dank im vorraus
Keine Ursache

Gruß
Axel