Installationsproblem mit sid

Hallo,

am vergangenen Wochenende habe ich versucht Debian sid auf meinem Gericom Overdose S zu installieren. Bisher läuft auf diesem Rechner SuSE 8.0 auch wunderbar, jetzt wollte ich mich aber mal an Debian herranwagen.
Leider erhalte ich beim booten von der ersten CD immer folgende Meldungen

Setting up filesystem, please wait ...
kmod failed to exec /sbin/modprobe -s -k net-pf-1, errno=2
kmod failed to exec /sbin/modprobe -s -k net-pf-1, errno=2
init started: BusyBox v0.60.5 (2002.10.31-09:36+0000) multi-call binary
kmod failed to exec /sbin/modprobe -s -k net-pf-1, errno=2
kmod failed to exec /sbin/modprobe -s -k net-pf-1, errno=2
kmod failed to exec /sbin/modprobe -s -k net-pf-1, errno=2

Cannot open template file /var/lib/cdebconf/templates.dat
[...]

Debian Installer Main Menu

In diesem Main Menu kann man dann das CD-Rom mounten, was ja auch klappt.
Nach ein bischen herumprobieren erhielt ich dann die gleichen Meldungen, allerding anstelle von net-pf-1 stand dann dort /dev/eth0 (?) Außerdem wurde versucht auf die Datei /var/cache/anna/Packages.gz zuzugreifen. Ich habe mir das Verzeichnis angesehen, aber darin war nur ein Link Namens "Packages", der auf eine Datei "Packages" auf der CD-Rom verwies, allerdings in ein Verzeichnis, das nicht existiert. Habe dann einen Link "Packages.gz" in /var/cache/anna angelegt, der auf "Packages.gz"
im binaries-Verzeichnis der CD zeigt. Doch es hat nichts gebracht.
Die selben Probleme tauchen aber auch auf einem Desktop Rechner auf. (also nicht nur bein Notebook)

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand Tipps geben könnte, so daß ich zumindest das Basis System installiert bekomme ....

Schonmal herzlichen Dank im vorraus

Thomas