apt-proxy einrichten

Hallo zusammen

Ich versuche gerade apt-proxy einzurichten. Es läuft auch eigentlich ganz gut. Jetzt wollte ich noch zusätzliche backend-server für KDE3.1 und den xfree86 backport auf woodey einrichten. Aber daran scheiter ich schon seit zwei Abenden. Wenn mir als einer von euch freundlicher weise auf die Sprünge helfen könnte wie ich diese
beiden Adressen

http://download.kde.org/stable/3.1/Debian/dists/woody/main/binary-i386/
http://people.debian.org/~blade/woody/i386/

in die apt-proxy.conf eintrage und was dann in die apt/sources.list rein muss, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Benjamin