Re: Hylafax, Modem und keine Ahnung wie ich es installieren muß.

Hallo Gerhard,

Gerhard Brauer, 29.12.2003 (d.m.y):

> Ansonsten:
> apt-get install hylafax-server hylafax-client hylafax-doc
> faxsetup (als root)
>
> Wenn du dann bei/nach der Konfiguration mit faxsetup Probleme hast, die
> durch Lesen der Dokumentation/FAQ/Google nicht lösbar sind, dann melde
> dich nochmal mit genau der Problembeschreibung und Logfile-Auszügen
> (syslog bzw. hylafax-Logs). Auch Angaben über das Modem.

AFAIK sind die hylafax-Pakete ein wenig mit Vorsicht zu geniessen...
Im Listenarchiv sollte sich aber auf jeden Fall einiges dazu finden.

Gruss,
Christian
--
Aus einem tiefen Weltschmerz reißt uns zuweilen sehr wohltätig ein
kleines Alltagsärgernis.