Re: Mac Toast CD Image brennen

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 29.12.2003 (d.m.y):

> Mit Macintosh meinte ich die Architektur m68k
> und mit (i,e)Mac die Architektur ppc  ;-)

Da wirfst Du aber links und rechts so einiges den Bach runter...
Neben den "fruehen" PowerMacs der PPC601-Aera gibt es da auch noch die
Macs, in denen ein 603- oder 604(e)-Herz sowie ein G3-, ein bzw. zwei G4- oder
mittlerweile auch ein bzw. 2 G5-Prozessor(en) werkelt/werkeln.

Und ganz nebenbei besteht die PPC-Fraktion nicht nur aus Macs: Auch
BigBlue hat mit den RS/6000-Maschinen und AFAIR den pSeries-Rechnern
PPC-basiertes im Regal...

Manchmal siehst Du einige Dinge IMO etwas zu pauschal.

Gruss,
Christian
--
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh,
in der IT-Welt ist's noch viel schlimmer."