Hylafax, Modem und keine Ahnung wie ich es installieren muß.

Hallo zu zusammnen,

gibt es irgendwo ne Anleitung wie ich Hylafax auf ner debian (unstable)
installieren kann.
Z.B. mit ner Beschreibung Welche Fehlermeldungen nicht so schlimm sind, bei
welchen Fehlermeldungen man etwas machen muß. Ich such nun schon seit zwei
tagen nach ner vernünftigen Doku für diese Installation. Eine Doku für ne
RedHat oder Suse hilft mir hier wenig und auch die Doku vin Hylafax hilft mir hier
nicht! Ich habe nur Leute gefunden, die auch nicht wissen wann welche Datei
aufgerufen werden muß, oder wann welche Datei wohin kopiert werden muß, usw.
usw.

thx!

Gruß,
newbie1111