Re: Maestro3 driver unter Kernel 2.4.22

Hallo,

On Friday 26 December 2003 17:06, Ruediger Noack wrote:
> Nein. Ich baue den Kernel auf Debian-Art (make-kpkg). Das müsste IMHO
> ein "make modules" usw. implizieren.

ja, "make-kpkg kernel_image" tut das.

> Aber ich dachte, diese potentiellen Problem sind wegen make-kpkg nicht
> relevant. Ich baue doch damit *alles* neu. Oder doch nicht?

So, wie Du make-kpkg benutzt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Dabei
werden eigentlich auch "alte" Module unter /lib/modules/`uname -r` abgeräumt,
sofern vorhanden.

> Hmmm. Ich werde mal den Kernel auf konventionelle Art bauen. Mal sehen...

fällt mir leider auch nicht mehr ein, als den letzten Tipp zu wiederholen. :(

Grüsse,
  Frank
--
 Frank Trenkamp                     frank at trenkamp dot org
 GPG fprt: FF9E 9A3A CACB D840 6866  8485 DCB1 98FA 7162 4D9C
> My record is 55 hours of straight coding.
Followed, no doubt, by six weeks of debugging.