Samba - Alle Verzeichnisse mountbar

Hallo,

bin absoluter Neuling. Versuche gerade nen samba-Server fürs lokale Netz auf zu setzten.
Umgebung: Debian Woddy (aktueller updatelevel)

Nach erfolgreicher Installation des Samba Servers klappte die Freigabe des [homes] auch wunderbar.
Sonderweise kann ich an meinem Win2K-Client auch z.B. den Mount \\<server>\bin oder \\<server>\sbin !!
ohne Probleme mounten.

Ich habe in keinem HowTo (das der Dist beilag) eine Bemerkung hierzu finden können :(

Jetzt meine Frage: Ist das normal ? Und wenn nein, was muß ich in der smb.conf eintragen, damit der sambe
auch wirklich nur meine [homes] zur Verfügung stellt ?

Danke und Gruß
Sebastian

PS: Im Anhang noch meine aktuelle smb.conf:
#======================= Global Settings =======================

[global]
        debug level = 1
;       auto services = global