Re: DDNS-Problem

On Tue, Dec 23, 2003 at 02:26:01AM +0100, Christian Schmidt wrote:
Hallo Christian!

> Aehm...
> Wir unterhalten uns eher auf der Admin-Ebene.
> Zumindest gehe ich mal davon aus, dass ein Newbie sich keine Gedanken
> ueber die Konfiguration eines DHCP-Servers machen wird...
Also ich für meinen Teil bin zwar kein Admin, aber auch kein Newbie.
Was Netzwerke anbelangt bin ich aber nicht so fest im Sattel, da ich
nur hobbymäßig mein kleines Heimnetz am Laufen halten und gerne mal
was ausprobieren bzw. wissen will, wie etwas funktioniert.
Insofern bin ich über einfache Hinweise ganz froh, versuche aber auch
einigermaßen nachzuvollziehen, was sich hier die Admins erzählen.

Ansonsten ein frohes Fest

Thomas

--
!! neue E-Mailadresse: ThomasWegner@gmx.net !!