Re[2]: X-server und co

hallo,

ich finde die seite von stephan wehrheim sehr gelungen... dort kannst du eine
menge lernen und du findest dort auch eine XFree86 config zum runterladen und analysieren..
http://www.stephanwehrheim.de/computer/dell8200+debian30/dell8200+debian30.html

Installiere die nvidia treiber... das ist wirklich einfach.
Bei debian unstable mußt du gegebenenfalls das nvidia manual lesen,
da bei unstable eine neuere version von gcc installiert wird.

viel spaß,
robert.