antwortschreiben newsletter von gestern

ich auf das gestrige newsletter-schreiben mal mit anderer adresse
reagiert. ich poste das antwortschreiben hier mal, ich hatte auch schon
eine neue zeile in der .procmailrc.

Sehr geehrte Frau xxx,

in der Hoffnung, dass diese eMail nicht wirklich gleich nach
/dev/null verschoben wird.

Unter 0800news biete ich kostenlose Newsletter für die Homepage an.
Leider wurde der Service gestern von einem Nutzer Missbraucht.
Der entsprechende Account wurde umgehend aus dem System gelöscht und
*@lists.debian.org in eine Blacklist eingetragen, die künftige
Eintragungen
unter dieser Adresse unmöglich machen.

Ich bedauere Zutiefst, was da abgegangen ist.
unter de.admin.net-abuse.mail können Sie auch unter dem Topic
[Spam] Newsletter - Aktivierungslink (www.0800news.de)
ein Statement zu dem Vorfall lesen.

Ich habe mir alle Mühe gegeben den Vorgang soweit wie möglich
einzudämmen.
Leider wurden Entschuldigungen meinerseits von Ihren Mailinglist-Servern
nicht angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Müller