Probleme mit neuer Sarge Installation...

Hallo!

Ich habe gerade eine neue Sarge installiert mittels Debian Installer und
einem Debian-Server in der Nähe.
Soweit so gut. Nun wollt ich aber NVidia GrafikTreiber installieren, da apt-cache keine pakete anzeigt, Nvidia Treiber geholt, gestartet, error, Arrgh. Also Kernel neubauen. apt-get install kernel-source 2.4.22, cp /boot/configxyz /us/src/kernel-source-2.4.22/config und make menuconfig. Einiges an modulen rausgehauen (eine local maschine braucht kein WAN, kein FDDI oder Token Ring, etc.pp.), dafür etwas an USB und so geändert.
Aber bei make-kpkg --append-to-version -test --revision 1.0 kernel_image
bricht er mit Fehler im Bereich von "ipv6" ab. Ist da der Standard Debian-Kernel-Config etwa kaputt? Und wenn ich IPv6 komplett abwähle, kompiliert er den Kernel, dann möchte ich mittels make-kpkg --append-to-version -test --revision 1.0 modules_image die Module (alles mit M im make menuconfig) bauen, aber nein, er zeigt nur das Script an, aber er macht nichts weiter :-(

Ja, da hänge ich jetzt, irgendeine Hilfe?

Cya
Amiga
Technische Universität Braunschweig, Institut für Computergraphik
Tel.: +49 531 391-2109            E-Mail: schimmer@cg.cs.tu-bs.de