KDE Problem in Debian Sid

Es könnte so einfach sein in Debian Sid KDE zu installieren wen da nicht
das Problem mit der fehlenden libsensors wäre. Um Anderen  zu helfen
damit sie sich nicht wie ich auf die Suche machen müssen habe ich hier
eine Anleitung zur Installation von KDE unter Debian Sid:

1. Herunterladen der fehlenden Bibliotheken:

Hierzu geht man auf http://oberlin.cems.umn.edu/kdecvs/debian/extralibs/
und läd dort die Pakete libsensors-1debian1_2.7.0-6_i386.deb und
libsensors1_2.7.0-3_i386.deb herunter. Dann geht mal in Das Verzeichnis
in welchen die beiden Pakete liegen und führt als root (wird man ganz
einfach mit su) folgende Befehle aus:

# dpkg -i libsensors-1debian1_2.7.0-6_i386.deb
# dpkg -i libsensors1_2.7.0-3_i386.deb

Danach kann man als root ganz einfach die einzelnen Teile von KDE
installieren:

# apt-get install kdebase (Die Basis von KDE)
# apt-get install kdemultimedia (Multimedia Programme)
# apt-get install kdenetwork (Kommunikationsprogramme wie z. B. KMail)
# apt-get install kdegraphics (Grafikprogramme)
# apt-get install kdeartwork (Symbole, Dokoration etc)
# apt-get install kdegames (Spiele)

Natürlich kann man auch die einzelnen Programme getrennt installieren.

Wie man sieht liegen evtl. Probleme bei der Installation von KDE unter
Debian Sid vor allen an den beiden oben erwähnten fehlenden Dateien die
leider aus mir unbekannten Gründen nicht in die Distribution integriert
wurden.

Grüße
Sascha